17.05.2022 19:50

Wir sind Schöpferwesen

Wir sind mächtige Schöpferwesen und als solche sollten wir nur Ursachen setzen, deren Wirkung wir kennen, d.h. wenn wir sicher sind, was wir mit unserem Wirken aus- bzw. anrichten. Somit sollten wir uns auch nicht von jeder nach-gerichteten Information aus dem Häuschen locken und zu heftigen Emotionen oder gar hektischer Aktivität verleiten lassen. 

Wenn überhaupt reagieren wir nur auf unmittelbare und für uns überprüfbare Ereignisse und Umstände.

Als Schöpferwesen wissen wir, dass die Wesen der anderen Seite sich von ihrer Schöpfermacht abgeschnitten haben. Um dennoch die Realität beeinflussen, also schöpfen zu können, sind sie auf unsere Schöpfungsmacht angewiesen. Sie schöpfen also indirekt und das funktioniert auf vielfältige Weise z.B. über Nachrichten. Der Wahrheitsgehalt spielt dabei keine Rolle. Solange genug Menschen den übermittelten Bildern mit ihren Emotionen Kraft geben, muss sich die Wirklichkeit entsprechend ausrichten.

Sobald wir uns dieser Tatsache bewusstwerden, sind wir dazu aufgerufen, unsere Schöpfermacht wieder selbst und bewusst zu gebrauchen. Wir werden (wieder) selbst Darsteller auf der Bühne unseres Lebens. Und wenn wir dies alle gemeinsam aus der Liebe heraus tun, entwickeln wir dabei eine unglaubliche Kraft, wodurch der Wandel in sehr kurzer Zeit vollzogen wird.

Welche Rolle möchtest Du in dem Stück "Die neue Ära der Menschheit" spielen?